15
Aug
2005

Die Attacke

Wieder einmal bin ich nach Hause zurückgekehrt. Ich habe das Wochenende in der Steiermark verbracht, dort wo wir im Winter auch immer Skifahren sind.
Dieses Mal haben wir das kleine Nebengebäude/die kleine Hütte bewohnt. Dort ist voll der Antiluxus, um das nur mal kurz anzumerken, was mir ja eigentlich eh nix ausmacht. Nur... was da in so einer alten Holzhütte alles wohnt.. naja.. es war halt so, dass ich ins Bett gegangen bin und ich war dann so gerade am Einschlafen - aufeinmal piekst mich etwas am Unterarm... und dann nochmal und es hört irgendwie nicht mehr auf und dann hab ich die Decke weggezogen und da ist irgend so ein grausliches Insekt gesessen. WÄH!!!
Bei Insekten kann ich ja besonders hysterisch werden. Igitt igitt. Das ist dann voll angeschwollen...so wie bei einem Gelsenstich nur viel größer und es hat ziemlich wehgetan.. Drum bin ich nochmal aufgestanden und hab das Ganze mit einer eiskalten Dose Bier gekühlt.

Geschlafen hab ich dort oben dann nicht mehr. (Zur Erklärung: Oben war ein Matratzenlager und unten so Tisch, Kachelofen, WC usw.) Ich hätte da sicher kein Auge zugebracht. Darum hab ich unten geschlafen.. auf dem Tisch. *lol* Ja, weil auf der Bank wollte ich auch nicht schlafen, weil da sind so grauslige Decken gelegen. Zugedeckt war ich nur mit einer Fliesjacke, drum ist mir dann in der Früh ein wenig kalt geworden...lol.. es war überhaupt arschkalt da oben!

Trotzdem waren wir Sommerrodeln und Wandern. Geregnet hat es gsd nur in der Nacht. Und bei unserem Auto war ein Seitenfenster offen und jetz haben wir eine kleine Überschwemmung da drinnen gehabt. Aber ich habs sicher nicht offengelassen ;)
logo

Listen to me

###

"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu".
© anonymus

Could be me

The current mood of Nixter at www.imood.com
POWERED BY PUBLICONS.DE

Look me up

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.