19
Dez
2005

Stern über Betlehem

Ja, wir haben grad Mittagspause und mir is fad. Hätte ja Weihnachtseinkaufe erledigen können, aber was ist? Ich verpenn um 20 Minuten und vergiss dabei meine Geldtasche einzupacken... ganz toll.
Zumindest ist der Zug heute pünktlich gefahren. Hab den Radner Philipp dann im Zug getroffen. Man muss ja immer dazusagen, welcher Philipp, weil es gibt ja so viele *furchtbarfind*... Eigentlich redet der Philipp gar nicht so wenig, wie ich mir immer dachte. Vielleicht kommts auch drauf an mit wem er redet. ;-)
Schule is fad wie immer. In Mathe hatten wir eine Derive Krise.. das bedarf jetzt keiner näheren Erläuterung (so kompliziert war das installieren auch wieder nicht), aber auf alle Fälle geht wieder mal ein fettes Dankeschön an Christian. Er ist einfach ein Schatz. Gestern hat er uns bei unserem Heimnetzwerk geholfen - sozusagen mit VNC die Kontrolle über unsere PCs übernommen. Da Papa war voll fasziniert.

Hm.. Shirly is noch immer nicht da.. sollte jetzt dann kommen. Der Michael war auch erst da.. hat mir wieder mal beim Essen geholfen *gg* aber heute hat er mir sogar ein Balisto dagelassen. Wie nett! Obwohl ich eh schön langsam aber sicher an Schokoladeüberfluss sterbe. Beim Adventkalender bin ich noch um die Hälfte hinten, unzwar bei beiden.. kann noch essen bis ins neue Jahr. Aber hauptsache ich hab mir am Freitag eine Tafel Lindt Excellence 85% Cacao gekauft, weil ich nach Mediendesign so einen Gusta hatte. Haben nämlich Schokolade als Projektthema bekommen.

Apropos Freitag.. Da hatte ich ja wirklich so das Glück! Warn ja noch beim Billa, dann sind die Shirly und ich bei der Goethe in die Bim gestiegen. Und wir haben grade noch über Fahrkarten gesprochen gehabt und ich sag leichtfertig "Ach,.. wegen der einen Station, wird schon keiner kontrollieren. Scheiß auf die Fahrkarte"...Gut, wir steigen ein. Dann mal der erste Schmäh: Steht da ein Mann mit der selben Brille wie der Pehböck.. die rote.. ich hab gedacht, die ist ein Unikat. Auf einmal hör ich was von "..mein Kollege", seh eine Monatskarte, dann kommts mir "Scheiße, die Frau die da neben mir steht, kontrolliert Fahrkarten". Hab mich dann durch die Leute gedrängelt und gebetet dass wir bald bei Hauptbahnhof sein würden. Dann bin ich ausgestiegen und die Frau auch. Ich - puh, scheiß mir vor Angst fast in die Hose und geh schnell möglichst unauffällig weg.
Nacher hat mich die Shirly angerufen und hat mir erzählt, dass die Frau mich - natürlich - gesehen hat und sie wollte ihren Kollegen anrufen, der von der anderen Seite kommen hätte sollen. Aber gsd hat ihr Handy nicht funktioniert. Und so konnte ich entkommen (klingt wie wenn ich jemanden gemordet hätte).. aber es war voll arg.

Das Wochenende war nicht so besonders. Außer dass ich eine besondere Liebe grad wieder zum Klassikerkartenspiel UNO entwickelt habe. Ich möcht jetz unbedingt einen Runde spielen - und am besten noch gewinnen ;)
logo

Listen to me

###

"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu".
© anonymus

Could be me

The current mood of Nixter at www.imood.com
POWERED BY PUBLICONS.DE

Look me up

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.