5
Mrz
2006

Stressige Wochn, gmiadlichs Wochnend

Seit wann hab ich dann nicht mehr geschrieben? Mittwoch, da muss ich ja zerst mal überlegen was alles passiert ist, weil in den letzten Tagen sogar was los war.

Am Donnerstag hat mir der Michi wirklich den Schokokuchen mitgenommen und er war sooo gut. Himmlisch.
In der Schule war nicht soo viel los. Den PB hatten wir gleich 2 Stunden weils so lustig ist. Vor allem das Selbststudium war herrlich *räusper*, aber ich hab wirklich auch die Fragen da ausgearbeitet. Die Zusammenhänge sind mir noch immer nicht klar. Gestern hab ich die Fragen dann weiter beantwortet und der Michi hat mir über Skype geholfen. Dann haben wir verglichen wer den besten Satz hat der das am Besten rüberbringt um was es geht usw. Aber zurück zu Donnerstag: Nach der Schule waren der Christian und ich im "Voglhäusl" am Bahnhof. Wir haben ein amüsierendes Gespräch über diverse feminine Seiten geführt und ich hab ihn ein wenig ausgefragt, wie manche Leute so sind oder früher waren.
Zuhause hab ich dann wieder mal Bewerbungen geschrieben (ich hasse es) und dann wären die Johanna und ich eigentlich zum Chor gegangen. Wir waren eh schon spät dran, reißen die Tür zum Gemeindesaal auf und -- Schock -- voll der brave Vortrag da drinnen. Es hat uns einfach keiner gesagt, dass die Probe ausfällt. Da waren wir schon einigermaßen sauer, weils ja die totale Zeitverschwendung war.

Freitag.
Aja... muss mal nachdenken was da überhaupt so los war. Genau.. in der Früh bin ich aufgewacht, hab mich mal allergemütlichst ausgestreckt und über meinen Traum nachgedacht und aufeinmal schießts mir in den Kopf: Freitag, Physiktest, SCHEISSE.. ich hab sowas von drauf vergessen. Das ist mir wirklich noch nie passiert, dass ich auf einen Test vergessen hätte. Ich hab dann auf dem Weg nach Linz noch gelernt, aber trotzdem ist nichts sehr sinnvolles rausgekommen.
Nach der Schule bin ich zum Interio gegangen, weil die Anna gesagt hat, dass es dort tolle Sachen gibt und da hab ich mir gedacht, vielleicht finde ich da ja was für meine Mum, die gestern Geburtstag hatte. Ich bin dann fast nicht mehr herausgekommen, weils da so geile Sachen gibt. :) Joa, dann war ich noch in ein paar Gschäftln, aber das war ned so erwähnenswert. Auf alle Fälle hätte ich ewig viel Geld ausgeben können, wenn ich Geld gehabt hätte.
Ganz spontan hab ich am Abend beschlossen, dass ich mit der Sandra zu dem Bandcontest im Schlachthof geh. So um 5 vor 7 haben wir telefoniert und um viertel nach habens mich abgeholt. Wir haben nacher nen Ohrwurm von dem "Robert"-Lied der Band "Bilderbuch" gehabt.. "flieg, Robert, flieg.. flieg weiter als ich..." *sing*gg*

Samstag hats endlich mal gute Nachrichten für mich gegeben. Der Christian hat nämlich bei der einen Werbeagentur nachgefragt und vielleicht, wenn alles gut geht *es ganz doll hoff* kann ich dort mein Praktikum machen. JUHU.
Am Samstagnachmittag hab ich lange mitm Christian und mitm Michael geskypt und dann haben wir mehr oder weniger spontan beschlossen, dass wir zum Christian fahren und ins Stau gehen. Die Entscheidung hat ein wenig länger gedauert, weil der Michi sich net entscheiden konnte und wir mussten eine Pro und Contraliste aufstellen *gg*, obwohl wir ihn eigentlich nicht überreden mussten, weil er eh wollte, aber sich trotzdem zogn hat wie ein Strudlteig. Egal.. um Viertel nach acht bin ich dann mit dem Zug bis nach Lambach gefahren und von dort aus hat mich der Michael bis zum Chris. mitgnommen. Wir haben diesmal sogar auf anhieb hingefunden, was eigentlich ein Wunder war.
Wir waren dann in der L'Bar und im Stau und ich fands äußerst gemütlich. Der DJ im Stau, der dann ja vielleicht mein zukünftiger Chef ist, hat gut aufgelegt.
Beim Christian daheim haben wir dann versucht leise zu sprechen bzw. "ohne Bass in der Stimme" *lol*. Der Christian wollte dann schlafen und der Michi hat gsudert "I bin awa no goa ned miad..." ... zwei Minuten später hat er pennt. gg. Tjaja.. ich bin öfter mal aufgewacht, weil der Christian einen Eisschrank als Zimmer hat ;) und jedes Mal hat mich der Stofffisch irritiert.. hauptsache der hat Platz und Decke genug gehabt *pff*
Am Morgen is es dann gleich mit Quälerei losgegangen... kitzeln. Und es war wirklich unfair.. 2 Burschen wieder mal gegen mich, wobei ein einzelner ja schon viel stärker ist. Ich hab mich aber glaub ich eh gut geschlagen. Bin sogar dem Draht entgangen, mit dem sie mich fesseln wollten (!!!), hab mich ordentlich gewehrt und so. Und natürlich zurückgekitzelt. Beim Christian is ja fast ned so lustig wie beim Michi, weil bei dem musst mit die Finger noch ned mal richtig ankommen lacht er schon. Ich glaube er ist der kitzligste Mensch den ich kenn.
Nachdem der Christian dann uns noch seine höchstgeniale DJ-Software gezeigt hat, sind wir richtung Heimat aufgebrochen.. viel zu spät, weil so ein Schnee war, und wir nicht sehr schnell weiter gekommen sind und ich meinen Zug von Lambach weg verpasst hab dadurch. Dafür hab ich dann ein Privattaxi ghabt, was ja auch was nettes ist :D (ich erwähn jetzt mal nicht, dass der Michael dadurch zu spät zum Essen gekommen ist... dabei hats bei ihm Wienerschnitzel gegeben *mhh*).
Daheim bin ich dann draufgekommen, dass ich gar ned mein Pulli anhab *oopsi* hatte ich ganz vergessen, dass ich ihn hätte zurückgeben sollen ... naja, wird ja noch mehr Sachen zum Anziehen haben hoffe ich.

Gut, jetzt werd ich mich in BVW stürzen (müssen). *würg*. Nacher kommt noch die Verwandtschaft, da Mama ihn Purzeltag feiern, also muss ich mich sputen, wenn ich noch zu was kommen will (wollen tu ich aber eh ned)
logo

Listen to me

###

"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu".
© anonymus

Could be me

The current mood of Nixter at www.imood.com
POWERED BY PUBLICONS.DE

Look me up

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.