16
Apr
2006

Morgäään

Tja, morgän trifft die Sache nicht ganz so.. müsste eher Nachmittag heißen, aber so lang bin ich noch nicht auf.
Ich bin gestern um 10 Uhr vormittag ins Bett gekommen und hab dann 3, 4 Stunden geschlafen, was auch ned so viel war, das man es als sonderlich entspannend sehen könnte. Nach einem kleinen Müsli und einem zeitl am Computer, hab ich mal begonnen fertig zusammenzuräumen. Ich hab im Wohnzimmer den Boden aufgewischt.. igittigitt.. da wo ich das Sektglas runtergestoßen hab ist alles schön unter die Couch geronnen und wie ich die weggeschoben hab war da ein wahnsinnig schöner, großer, mit Glassplittern bestückter, klebriger Fleck.
Am Abend war ich mit der Sandra im Schl8hof in Wels beim Konzert von den Krautschädln. Wär ich doch nicht soo müde gewesen... aber die Musik war cool. Ich mag das, wenn man den Bass so richtig spürt - das ist wie eine innere Wäsche. *g* Aber eigentlich war ich total abwesend. Ich musste mich dann niedersetzen, weil sonst wär ich wahrscheinlich umgekippt, vor lauter Hunger und Müdigkeit. Die Kaddi Rauch hab ich auch getroffen.. sie war unter anderem mit der Susi unterwegs, die mit mir in den Kindergarten und in die Volksschule gegangen ist und die ich seit dem nicht mehr gesehen hatte.
Bin dann um kurz vor eins nach Hause gekommen, da hab ich erstmal ordentlich was gegessen und dann noch den Geschirrspüler ausgeräumt. Endgültig ins Bett gekommen bin ich dann erst um 2 in der Früh.
Joa, und aufgestanden bin ich um dreiviertel 2. Hab was komisches geträumt. So ein blödsinn. Ich glaub den Traum lass ich mir von der Schatzlmayr deuten ;).

Ich wünsch euch allen FROHE OSTERN (und natürlich einen braven Osterhasen :P)
logo

Listen to me

###

"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu".
© anonymus

Could be me

The current mood of Nixter at www.imood.com
POWERED BY PUBLICONS.DE

Look me up

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.