19
Apr
2006

Freedom is coming

Freedom is coming
Freedom is coming oh yes I know...

Mein Gott so ein Ohrwurm.
Aber es beruhigt mich bzw. meinen inneren Seelenfrieden :D

Najo.. der morgige Schultag wird nicht so toll werden... wir haben MATHE *wüürg*kotz*speib* und ich hab die Hausübung nicht ordentlich. Oder besser gesagt nicht mal die Hälfte.. blick überhaupt nicht mehr durch :(

Und sonst... nichts aufregendes zu berichten.
Alles was mich aufgeregt hat, hab ich mit "Freedom is coming..." weggesungen *lol*
Übrigens singen wir des im Duett.. Moarli und ich.. üwa Skype *ggg*

16
Apr
2006

Morgäään

Tja, morgän trifft die Sache nicht ganz so.. müsste eher Nachmittag heißen, aber so lang bin ich noch nicht auf.
Ich bin gestern um 10 Uhr vormittag ins Bett gekommen und hab dann 3, 4 Stunden geschlafen, was auch ned so viel war, das man es als sonderlich entspannend sehen könnte. Nach einem kleinen Müsli und einem zeitl am Computer, hab ich mal begonnen fertig zusammenzuräumen. Ich hab im Wohnzimmer den Boden aufgewischt.. igittigitt.. da wo ich das Sektglas runtergestoßen hab ist alles schön unter die Couch geronnen und wie ich die weggeschoben hab war da ein wahnsinnig schöner, großer, mit Glassplittern bestückter, klebriger Fleck.
Am Abend war ich mit der Sandra im Schl8hof in Wels beim Konzert von den Krautschädln. Wär ich doch nicht soo müde gewesen... aber die Musik war cool. Ich mag das, wenn man den Bass so richtig spürt - das ist wie eine innere Wäsche. *g* Aber eigentlich war ich total abwesend. Ich musste mich dann niedersetzen, weil sonst wär ich wahrscheinlich umgekippt, vor lauter Hunger und Müdigkeit. Die Kaddi Rauch hab ich auch getroffen.. sie war unter anderem mit der Susi unterwegs, die mit mir in den Kindergarten und in die Volksschule gegangen ist und die ich seit dem nicht mehr gesehen hatte.
Bin dann um kurz vor eins nach Hause gekommen, da hab ich erstmal ordentlich was gegessen und dann noch den Geschirrspüler ausgeräumt. Endgültig ins Bett gekommen bin ich dann erst um 2 in der Früh.
Joa, und aufgestanden bin ich um dreiviertel 2. Hab was komisches geträumt. So ein blödsinn. Ich glaub den Traum lass ich mir von der Schatzlmayr deuten ;).

Ich wünsch euch allen FROHE OSTERN (und natürlich einen braven Osterhasen :P)

15
Apr
2006

Tagchen..

Soa, bin ich müde...
Gestern bzw. heute war DVD-Abend.
Generell wars ja ganz gelungen, aber äh ja, da warn halt ein paar Sachen, die ich einfach nur behindert waren. Da sieht man wieder mal, wie toll man nicht mit manchen Leuten befreudet ist... wie sehr man sich auf seine so genannten besten Freunde verlassen kann. Und vor allem, wie sehr man sich in den Menschen täuschen kann.

Ich glaub ich versteh die Welt nicht mehr.

Andererseits merkt man wer seine wirklichen Freunde sind - die zu einem halten wenns einem mal beschissen geht. Danke!

13
Apr
2006

...

OUTTAKES
  • Markus: "Wieso kaufsta ka neichs Handy vom Ostergeld?"
    Tamara: "Weil i für sowas ka Geld ausgeben will?"
    Markus: "Du kenntst jo a so a altes Alcatel nehmen..."
    Tamara: "Na, danke. I wü Rückenschäden vorbeugen."
  • Johanna: "Mi gerzt mei Schwips!" (anstatt von: "Mi schmerzt mei Gips")
  • Michael (per SMS): "Hallo liebes Tamilein, schalt doch mal den Computer ein. Ich muss dich noch was fragen, was ich morgen bringen soll für Gabn. Lg michael"
    grenzgenial *nochimmerlach*.. darauf meine Antwort:
  • Tamara (per SMS): "Ja, mein liebes michilein ich werd schon balde online sein. Bis dahin gedulde dich, wir sehn uns bald, liebe grüße, ich"
Hm, zum erzählen gibts ned viel.. doch eigentlich schon, aber ich bin jetzt zu faul zum Schreiben. Waren toll, die letzten Tage. Es sind so viele witzige Bilder entstanden! Chelsea ist jetzt mein neue Lieblingslokal in Linz ;) Einerseites gehts mir sehr gut und andererseits herrscht in einem Teil von mir gerade Grabesstimmung.
Morgen ist DVD-Abend. Wird sicher eine Gaudi werden. Es kommen ja zur Abwechslung fast alle :)

9
Apr
2006

Das ist halt so, das ist halt so

Well well, Ferien sind geiiill möcht ich mal anmerken. Obwohl ich noch nicht wirklich entspannt habe.

Freitag war noch ein ganz netter Schultag. In den ersten zwei Einheiten war der Evangelische Gottesdienst im Diakonissenkrankenhaus. Die Chrissi und ich sind gemeinsam hingegangen und viel zu spät gekommen, weil wirs nicht gleich gefunden haben, das Krankenhaus. Und dann haben wir die Kapelle da drinnen auch nicht gleich entdeckt.. und naja, wies halt so is, kommt man dann zuspät in solchen Fällen. Der Gottesdienst selbst war sehr gemütlich und wir konnten noch ein bisschen Physik lernen, weil wir den Test dann gleich beim zurückkommen nachschreiben mussten.

In einer der späteren Pausen war der Michael herunten, und ich hab ihn gebeten, er solle doch den Mist schnell zum Kübel tragen. Darauf hat er gemeint, bei ihm in der Klasse würden sie das so machen, und schmeißt den Müll auf den Boden. Das hat ma natürlich gar ned taugt, weil ich des nicht will, dass das Zeug immer am Boden landet und hab ihn aufgefordert, dass ers wieder aufhebt. Er wollte dann die Flucht ergreifen, aber ich bin ihm in den Gang hinaus nachgelaufen und da haben wir dann ein wenig herumgerangelt, bis die Schatz vorbeigekommen ist. lol.. sie meint dann kopfschüttelnd zu uns "Wem soll ich jetzt sagen, dass er den anderen auslassen soll?".. Oh Gott.. und wie ich sie nacher nochmal im Gang gesehen hab, hat sie mich schon so angegrinst.

Nach der Schule bin ich mit der Shirly zu Martin seiner Wohnung und dort haben wir gleich mal die Spiegelreflexkamera, die wir uns von der Schule ausgeborgt haben, ausprobiert. Im Formationstrainung, wo ich zugschaut hab, haben wir sie auch mitgehabt und im Endeffekt haben wir über 300 Fotos alleine an einem Nachmittag und Abend gemacht.

Am Samstag, also gestern sind wir dann am Nachmittag nach Graz gefahren zu Martin seinem Bruder - dem Tom. Der studiert nämlich dort und wir sind halt dann da am Abend fort gewesen, haben dort "übervormittagt" und haben ihn dann mit nach Hause genommen. Der Abend war gemütlich. Zuerst haben wir ein Eis gegessen und einen kleinen Stadtrundgang gemacht, dann waren wir Pizza essen und später im Kino "Ice Age II" ansehen. Das Pizzaessen hat mich so fasziniert, weil in dem Lokal hat man keine normale Speisekarte gehabt, sondern man hat entweder Pizza, Toast oder Salat essen können. Dazu hat man so eine "Bausatzliste" bekommen, wo man dann ankreuzen konnte, welche Größe, welche Zutaten usw. Sowas innovatives hab ich noch überhaupt nie gesehen.
Die Shirly und ich haben befunden, dass Graz sowas wie das Venedig von Österreich ist. Es hat einfach so ein Flair... find ich schön. "Ice Age" war ganz lustig, wie auch zu erwarten, aber die wenigen Besucher (der Saal war vielleicht ein Viertel voll, wenn überhaupt) haben noch eine Extraeinlage bekommen. Der Gerald, der ein Freund vom Tom ist und eben auch mit war (sollte eigentlich logisch sein) kann eine Robbe nachmachen und das ist echt der Brüller schlechthin. Nachdem uns ja nix zu blöd ist, haben wir uns auf die Minibühne vor der Leinwand gestellt und eine tolle Einminutenvorstellung gegeben. Er hat die Robbe gemacht und ich war ein Pinguin. Das ganze wurde nochdazu auf Video festgehalten >.< *ggg*
Irgendwie fand sich nacher keine geeignete Location zum fortgehen (in so ner großen Stadt!?) mehr und drum sind wir ins Studentenheim zurückgegangen - zu Fuß, weil wir somit schneller waren als der Nachtbus. In so nem wintergartenmaßigem Raum sind wir dann noch gesessen und haben was getrunken. Der Gerald hat es zusammengebracht, wie er die Chipstüte platzen lassen wollte, das sie unten genau so ein Loch kriegt, dass alles auf seine Hose fällt. Das war zwar nicht das erste Mal das ich es gesehen hätte, das wem soetwas passiert, aber in der Situation wars nur mehr zum abkexen. Haben dann auch ein paar Videoclips angeschaut, wobei ich ernsthaft versucht habe, munter zu bleiben, aber ich litt unter akutem Sekundenschlaf, der mir dann doch deutlich machte, dass ich ins Bett gehen sollte. Das war um 6 Uhr früh. Der Gerald hat der Shirly und mir sein Bett zur Verfügung gestellt in dem wir dann bis um halb 12 geschlafen haben. Er selbst hat sich den Sonnenaufgang angesehen - also gar nicht geschlafen! Der Tom hat was gekocht und trotz des Blätterteiges wars total lecker. Normalerweise ess ich Blätterteig ja nicht so gern, weil ich den schnell mal zu trocken finde.
Bei der Heimfahrt hab ich natürlich wieder die ganze Zeit gepennt - nichts neues, weil ich versuche jetzt mein Schlafdefizit aufzuholen und schlafe prinzipiell in jeder ruhigen Minute ein ;).

Einen Filmtipp muss ich übrigens auch noch äußern. Es gibt den tollen Film "Helden in Tirol", den man sich unbedingt einmal in seinem Leben ansehen sollte. Wie der Titel schon sagt, geht es um den Ort Helden in Tirol und da werden die ganzen Heimatfilmklischees, so wirklich übertrieben dargestellt. Am Anfang hab ich mir echt gedacht, es ist so ein Scheiß, aber es ist wirklich witzig. Ich musste soviel Lachen, vor allem bei den Liedern, die so dazwischen immer gesungen werden (sh. Titel).

Joa, jetzt bin ich bei der Shirly zuhause (also Bad Hall) und wir werden morgen mal unser DGF-Projekt angehen. Ich hoffe es wird und wirkt so cool, wie wir uns es vorstellen.
OUTTAKES
  • Gerald: "Hamma an Sekt?.. I möcht gern an Korken in die Freiheit entlassen."
  • Helden in Tirol: "Das ist halt so, das ist halt so..."
  • Shirly: "I hob a Auseinandersetzung mit meiner Unterhose ghabt"
  • Tami: "I hob des Wochenend wieder mal mein Traummann kennenglernt"
logo

Listen to me

###

"Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu".
© anonymus

Could be me

The current mood of Nixter at www.imood.com
POWERED BY PUBLICONS.DE

Look me up

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.